1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandro am 16.09.2010, 20:47 Uhr

Schülertaxi

Hallo,

ich weis von meinem Opa, das das DRK Kinder (Schüler) fährt.
Mein Opa sagte mir er kann nur Fahrten bis 13.00Uhr machen , weil danach die Kinder aus der Schule abgeholt werden. je km kostet eine Privatfahrt 0,66€ . Wie es bei Kindern ist keine Ahnung. Von einem Taxifahrer habe ich auch schon gehört, das er einen Festpreis pro Abholung macht, wenn man regelmäßig ihn in Anspruch nimmt.

LG Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.