*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von angi3 am 23.05.2005, 18:08 Uhr

Schüchternes Kind

Hallo
Meine Kinder machten es zwar nicht, aber ich kann dir von anderen Kindern aus der Klasse berichten. Ein Kind saß die ersten Wochen auf dem Schoß der Lehrerin, da es Angst hatte. Bei einem Kind war die Mutter mit in der Klasse.
Es gibt es öfter. Und mittlerweile sind die Kinder selbstständig und haben keine Probleme. Erzwingen kann man es nicht. Kinder sind halt verschieden. Da sich eure Tochter, wenn sie sich eingewöhnt hat, keine Probleme hat, wird es schon klappen.
Viele Grüße
Angi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.