1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 27.04.2016, 21:24 Uhr

schrieb ich bereits weiter oben...

Du wolltest wissen wie das andere handhaben. Genau das habe ich beantwortet. Wer nix essen mag trinkt einen Smoothie mit Haferflocken.

Sicher gibt es "schlimmeres" als Kakao am Morgen, aber das Zeug hat Unmengen an Zucker (noch nicht mal Fruchtzucker) und das muss grad bei Grundschulkindern nicht sein. Was der Blutzucker dann macht, kann man ergoogeln. Aber jeder wie er meint, mir solls egal sein *schulterzuck*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.