1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 17.01.2013, 10:53 Uhr

Schreibtischunterlage und Schreibtischlampe

Wir haben eine Lampe mit Schwenkarm, so kann man diese auch mal auf den Boden scheinen lassen. Im anderen Zimmer steht eine Lampe die man dimmen kann. Das ist auch nicht verkehrt. Beide sind mindestens über 40 Watt.

Eine Schreibtischnunterlage haben wir nicht. Wenn da mal ein Heft schief liegt, entsteht ein hässlicher Absatz, wenn die Ablage zu Ende ist und man nicht darauf achtet, dass ein Heft oder Hefter ordentlich liegt. Eine große in sich ebene Fläche reicht vollkommen aus.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Vernünftige Schreibtischlampe gesucht

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Schreibtischlampe für unsere Tochter. DIe von Moll ist meiner Meinung nach horrend teuer, noch dazu gibt es sie bei Jako-o nicht mehr um "billige" 160€, sie kostet mittlerweile im Laden 180€. Andere werden sehr heiß ...

von cat-cookie 26.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreibtischlampe

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.