1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dkteufelchen am 24.07.2009, 22:57 Uhr

schreibtischplatte und 4 höhenverstellbare füße

bei ikea für 57 euro

ok die arbeitsplatte ist nicht neigbar, aber ich glaube kaum dass die schreibtische jeden tag pikobello aufgeräumt sind das die platte gekippt werden kann

(ich persönlich halte es auch nicht für wirklich sinnvoll - und so können sie auch mal was liegenlassen)

soo dass ganze dann mal zwei und wir haben unsere beiden abc-schützen mit schreibtischen ausgestattet und sie freuen sich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.