1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenwunder am 14.07.2004, 20:15 Uhr

Schreibtisch

Hallöli
Jonas kommt am 07.09 in die Schule:

Sagt mal, bekommen Eure Kinder schon sofort einen eigenen Schreibtisch?
Ich habe sogar noch einen im Keller passend zu dem Kinderzimnmer, aber ich denke, daß er doch seine Hausaufgaben eh in meiner Nähe machen wird und Arbeitspläzte haben wir hier massig(Eßzimmer, Wintergarten, Küche, Wohnzimmer, Arbeitszimmer).

Außerdem ist mein alter Schreibtsich nicht so ein hochmoderner mit Kipppult.

Wie macht ihr das!???

Ich würde das Aufstellen eines eigenen Schreibtisches mit der Renovierrung des Kinderzimmers gern verbinden, dann kommen da auch Raumtrenner regale rein.Wir haben "nur" 2 Riesenkinderzimmer a 25 m2 oben (Jonas, fast 7 und Lukas, 5 sind zusammen und die Zwillinge, 1 )

Liebe Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.