1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chaosdompteur am 20.06.2010, 18:55 Uhr

Schreibtisch von Kettler oder Moll?

Halli-hallo,
die Frage Moll oder Kettner beschäftigt auch uns zur Zeit.
Seit 6 Jahren habt unsere große Tochter bereits einen runner in Gebrauch und wir sind mehr als zufrieden. Dem Ding kann man echt nichts anhaben - die Arbeitsplatte hat bis heute keine Dellen und konnte immer wieder gereinigt werden (egal was war).
Das Preisproblem lässt uns zur Zeit aber auch Kettler in Betracht ziehen, wobei wir zur Zeit lieber einen gebrauchten Moll als einen neuen Kettler kaufen würde.
Das hat vielleicht ein wenig geholfen....
Gruß
C

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.