kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von karamell am 12.06.2005, 18:03 Uhr zurück

Re: Schreibtisch von Kettler oder Moll?

wir haben einen von real. weiß jetzt grad nicht was der gekostet hat, aber unter hundert euro. der ist ganz schlicht (passt also in jede zimmer einrichtung) und in der höhe verstellbar sie kann ihn also lange nutzen. den haben wir ihr auch schon etwas vor der einschulung gekauft, weil sie in ihrem zimmer keinen tisch mehr zum malen und basteln hatte. der ist stabil erfüllt alle anforderungen die ich an einen tisch habe und sollte der in einigen jahren mal "oll" sein dann könnten wir immernoch einen neuen kaufen, weil er nicht so teuer war. für die hausaufgaben braucht sie im moment so ca. 10- 20 minuten natürlcih könnte sie diese zeit auch an einem anderen tisch sitzen, aber erstens brauchte sie ohnehin einen und zweitens fand ich es für mein kleines gewohnheitstier gar nicht so übel sie gleich darauf zu impfen die has in ihrem zimmer zu machen wo die kleine schwester sicher nicht stört.
Daniela

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht