*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von koesti am 22.04.2008, 16:16 Uhr

Schreibt ständig Fehler

zum nicht merken können: Hast Du den Eindruck, er kann es sich wirklich nicht merken, oder er will einfach nicht?

Und wenn Du sagst, die Lehrerin hat keine Tipps, hat sie wenigstens mal was zu seinem Leistungsstand gesagt? Würde sie erwarten, dass er es schon besser kann, oder findet sie es noch ok?

Und als drittes, findet er es schlimm, dass er nicht richtig schreibt, oder ist es ihm im Grunde egal?

LG, koesti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.