1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liha am 02.11.2010, 14:47 Uhr

schreibt ihr die Namen der Schulkinder auf dem Klassenfoto auf?

Ich glaube nicht, dass das nötig ist.
Ich habe von mir selbst noch ein Foto vom ersten Schuljahr und ich weiß ausnahmslos ALLE Namen der Kinder, die da drauf sind.

Ansonsten finde ich ein Album nur für die Grundschulzeit nicht schlecht.
Da kann man dann auch kurze Berichte über Schulausflüge, Projektwochen etc. reinschreiben (lassen).

Meine Tochter hat ein Freundebuch, wo man auch Klassenfotos einkleben kann und Fotos von ausflügen.
Damit fangen wir aber erst an, wenn das Album vollgeschrieben ist, hab sonst Sorge, dass es weg kommt, oder kaputt geht.
Ein Freundebuch finde ich auch toll, da hat man dann auch die Namen und manchmal lustige Berufswünsche etc.
Damit würde ich aber noch warten, bis die Kinder selbst reinschreiben können.
Wäre vielleicht eine Idee zu Weihnachten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.