kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von schneggal am 06.10.2007, 20:46 Uhr zurück

Re: Schreibschrift

ich würde versuchen ihn erstmal hin zu halten, denn vielleicht kannst du ihm doch das zu lernende nicht so gut rber bringen, wie eine Lehrer, machst einen Schwung anders, als die Lehrerin möchte und dein Sohn prägt sich diese dann falsch ein?!

Bis Weihnachten ist es ja nicht mehr soooo lange!! Und außerdem, was soll er denn dann lernen, wenn die in der Schule alle was neues erobern und versuchen können und ihm wirds dann schnell langweilig, weil er es ja schon kann !?

Es wird auch noch viele andere Dinge geben, was die Parallelklasse evtl schon früher macht und sicherlich auch Dinge, die seine Klasse früher macht....so ist das nun mal.

Also, ich würds lassen und ihn anderweitig beschäftigen.

lg schneggal

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht