1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 17.10.2007, 15:02 Uhr

Schreiben nach Hören!

meine Lernen zwar ein bisserl anders, aber ich würde es rein vom Bauch her ihm so erklähren, wenn er statt Haus nur ein H geschrieben hat, dann lese ich es vor....H....und dann?? da feht ja noch was!!

Kommt er dann nicht von alleine darauf, würde ich ein A nach dem H machen und sagen, schau mal, so heißt es jetzt HA ....da fehlt ja aber noch immer etwas!!

Und so die Wörter spielerisch gemeinsam aufbauen....irgendwann schnackelt es schon und es geht ganz von alleine.

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.