1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mondstaub am 29.09.2011, 14:41 Uhr

schreib mal nen link zum tip den sie gibt?

Nein, ich weiß es nicht. Vielleicht mag sie mit dem einen oder anderen Kommentar ja auch Recht haben, mir gefällt nur ihre Art und Weise meistens nicht. Fragt sich nur, warum ihr so ein Ruf vorauseilt, das kommt ja nicht von ungefähr. Oder sind wir alle nicht kritikfähig, wie sie immer so schön schreibt?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.