kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von niklas2006 am 04.09.2012, 22:02 Uhr zurück

Re: schrecklich

Jein, wir haben gehofft, dass unser Sohn (sehr schüchtern) wenigstens einen in seiner Klasse schon kennt, weil ich denke, dass das den Einstieg sehr erleichtert - wird der Fall sein. Ansonsten sehe ich diese Aufteilungen tatsächlich sehr entspannt.
Mein Sohn kommt mit vielen Kindergartenfreunden in eine Klasse, hat aber zufällig letzte Woche einen Jungen kennengelernt, der ebenfalls in seine Klasse kommen wird. Die beiden haben sich auf Anhieb super verstanden und haben beschlossen, in der Schule nebeneinander sitzen zu wollen. Es ist einfach ein neuer Abschnitt und ja, ich wäre wäre nicht unglücklich darüber. Vielleicht auch nicht glücklich, aber ich würde es zumindest neutral sehen.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht