*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von huevelfrau am 06.10.2009, 18:19 Uhr

Schreck in der Mittagsstunde...

Das Problem ist, das in dem Schulgebäude nur Erstklässler sind. Nach der 4. Stunde ist da die Tür zu. Kein Sekretariat nix. Da ist keiner mehr an den sie sich wenden können.

Meine Tochter und ihre Freundin haben wir schon zu genüge gelobt. Komischerweise ist das in den 4 Jahren vorher (da ging meine Grosse da hin) nicht einmal vorgekommen und die hatten genug Vertretungen.

Ich werfe der Lehrerin vor, das sie die Kinder nicht beim Klingeln hat gehen lassen, sondern erst, als der zu machende Igel fertig war.

Ausserdem, was wäre gewesen, wenn keiner von uns ein Auto gehabt hätte. Wir leben hier auf nem kleinen Dorf, Schule 4 km über Berg und Tal. Also da ist man auch nicht mal eben in 5 Minuten mit dem Fahrrad dort.

Ach ja, und eure Kinder waren es ja nicht. Möchte mal wissen, was dann gekommen wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.