*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von bine* am 27.09.2003, 17:25 Uhr

schon so unterschiedlich weit in der Schule *wunder*

Hallo,

Patricia geht seit 9.September in die Schule. Wir wohnen in Bayern und sie können die Zahlen bis 6 erkennen und schreiben.
Außerdem können sie schon alle (bis auf X,Y und QU) Großbuchstaben lesen und die Leuchtbuchstaben (AEIOU) schreiben.
Die Großbuchstaben konnten sie innerhalb einer Woche und bis Weihnachten kommen die kleinen noch dazu so daß man zu Heilig Abend das erste Buch verschenken kann;-) Unserer Tochter macht das auch total Spaß und sie ist super stolz wenn sie jetzt das STOP entziffern kann oder "BETRETEN VERBOTEN"
Allerdings war sie sehr gefrustet das es noch keine bücher im Buchladen für ssie gibt.


lG bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.