1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Turbinchen21 am 27.02.2016, 8:46 Uhr

schon dyskalkulie?

Hallo es ist einfach viel zu früh, zum Glück haben sie es bei uns wieder geändert und der Stichtag ist ab 2017 wieder 30.9 hier wurden viele Kinder dann wieder zurückgestellt. Ich würde mir noch kein Kopf machen mein Sohn ist jetzt zweite Klasse und er hatte am Anfang auch Probleme aber mittlerweile klappt es ganz gut. Die Kids machen so ein Entwicklungssprung wenn sie in die Schule kommen. Wenn sie schon Ergotherapie macht frag doch mal ob sie mit ihr ein paar Zahlenspiele machen kann. Aber sonst würde ich abwarten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Wie und wann macht sich eine Dyskalkulie bemerkbar?

Hallo, ich weiß, wahrscheinlich nerve ich schon, aber ich habe einfach ein wenig Angst. Da ich selber eine relativ schlechte Schülerin in Mathe/Rechnungswesen/Physik/Chemie usw. war, möchte ich bei meiner Tochter nichts verpassen. Ich selber habe mich scheinbar von ...

von bubumama 02.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dyskalkulie

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.