1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 27.06.2019, 22:15 Uhr

Schon Klavier?

Bei uns gibt es an der Musikschule immer einen Tag der offenen Tür,da dürfen die Kinder Instrumente probieren,ein Lehrer schaut ob z.b.die körperlichen Gegebenheiten vorhanden sind,ein Klavier gibt es ja z.b.nicht in kleiner wie andere Instrumente.

Ich selber habe mit 4 mit Geige angefangen,ich wollte aber sehr bestimmt und ich war ein Kind was geschafft hat was es sich in den Kopf gesetzt hat,wenn meine zwei Jahre ältere Schwester etwas bekam wollte ich es auch und konnte es dann meist eher als sie(Radfahren,Rollschuhlaufen, Blockflöte spielen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Klavier

Hallo, ich wollte mal nachfragen, wer sich von euch mit Klavieren / E-Pianos auskennt. Mein Sohn (8) lernt Klavier bei einer Klavierlehrerin. Zuhause übt er dann am Keyboard. Nun ist es aber Zeit auf ein Klavier umzusteigen. Nun haben wir die Qual der Wahl. Wir dachten ...

von Justine2 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klavier

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.