1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 16.05.2019, 20:54 Uhr

Schon Klavier?

Finde ich ganze klasse ND definitiv nicht zu früh.
Bauchschmerzen. Hätte ich nur wegen dem Klavier daheim...ist ja nicht soooo günstig und wenn es nur ein spleen ist, eine sinnfreie geldausgabe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Klavier

Hallo, ich wollte mal nachfragen, wer sich von euch mit Klavieren / E-Pianos auskennt. Mein Sohn (8) lernt Klavier bei einer Klavierlehrerin. Zuhause übt er dann am Keyboard. Nun ist es aber Zeit auf ein Klavier umzusteigen. Nun haben wir die Qual der Wahl. Wir dachten ...

von Justine2 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klavier

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.