1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Svenni am 08.02.2012, 13:57 Uhr

Schöne, heile Welt... Indianer und Cowboy, peng, peng und ich hätt´ so gern deinen Skalp

...wenn das nicht besser als starwars ist, dann weiß ich auch nicht *ironieoff*.

Klar dürfte meiner als Darth Vader gehen. Wir sind nämlich in der Gegenwart angekommen... und er darf sich auch von Lego aussuchen, was ihm gefällt und was er selbst bauen kann. Sogar ALIENS!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.