kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Mariakat am 16.09.2005, 13:39 Uhr zurück

Re: schön schreiben?

Also, ich finde, da hat der Papa recht. Wenn etwas nicht gut gemacht ist, dann muss man es sagen und nicht einfach:Oh, wie toll! Leider kannst du ja nicht nachpruefen, ob sie sich Muehe gegeben hat, oder ob sie einfach unkontzentriert oder unmotiviert war beim Schreiben. Trotzdem werde ich meiner Tochter immer sagen, wenn es mir nicht gefaellt. Wenn sie es nicht mehr machen moechte, dann muss sie es halt so in die Schule mitnehmen und bekommt es nochmal von der LEhrerin gesagt.
Allerdings gabe ich dir recht, dass abends um 5 Uhr die Kinder recht muede sind und die Schrift da mit Sicherheit nicht besser wird. Dann leiber lassen.
Gruss Mariakat

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht