1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ansaluli am 14.01.2011, 14:27 Uhr

Schnelligkeit jetzt schon trainieren - ja o. nein?

Hallo,

ich würde abwarten bzw. mal die Lehrerin fragen, ob er in ihren Augen auch so langsam ist. Es gibt halt schnellere und langsamere Kinder, die Lehrer sind darauf vorbereitet und halten meist noch was bereit für die schnelleren oder geben gleich mehrere Zettel raus. Wenn der Durchschnitt 3-4 Zettel schafft, ist er mit 2,5 doch gar nicht so schlecht. Außerdem: Qualität vor Quantität! Was hilft es, wenn man 6 Zettel rechnet, aber die Hälfte falsch? Dann doch lieber 2,5 Zettel ordentlich und richtig...

LG,
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.