1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 16.02.2008, 11:02 Uhr

@Schneggal

Ich kenne ja Dein Kind nicht ... Ich habe nur mal interpretiert, was ich da raus lese.

Bei uns z.B. ist Groß- und Kleinschreibung eines der ersten Zhemen, bei uns wird ja auch von Anfang an korrigiert.

Zum Trost wenn man Marks Zeugnis der 1.Klasse liest, würde man auch nie im Leben daraufkommen, dass er zu dem Zeitpunkt erfolgreich und mit guten Noten seit mehreren Wochen die 2.Klasse besuchte. Einzig der Satz versetzt von 1 nach 3 weist darauf hin, dass das Kind doch mehr kann als da geschildert war.

Wir haben das abgehakt - danach fragt ja keiner wieder

Wenn es Dich wirklich ärgert, hast Du ja die Möglichkeit das zu besprechen.

Bei uns bekommen die Kinder 1.Halbjahr 1.Klasse kein Zeugnis, sondern diese Beurteilung wird ihn Einzelgesprächen mit den Eltern besprochen, da kann man dann auch sagen, was man anders sieht. Finde ich besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.