1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marfanmama am 31.01.2007, 10:14 Uhr

Schmerzen? Abholen aus der Schule

Hallo,
ich kenne das mit dem Abholen.Zum Anfang der 1. Klasse meiner Tochter war es unter den Mädchen gang und gebe, dass sich mind. 1 täglich abholen ließ.
Ist den etwas abgeebbt und jetzt wieder in. Bei meiner Tochter sind es meist Wanderschmerzen, am Telefon noch Kopf- später Bauch und wenn sie im Auto sitz eine Spontanheilung.Ich rede dann mit ihr drüber und das hilft wieder für ein paar Monate, aber abholen würde ich sie immer, da man ja nicht weiß, ob es doch ernst ist.
Letzmal gab es dann für Bauchschmerzen Zwieback und Kamillentee und die "Medizin "hat ihr gar nicht gefallen.

mfg Karen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.