*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von snille am 11.07.2005, 9:47 Uhr

Schließe mich da Trini an..

bin zwar eigentlcih noch nicht im Shculforum, aber Julian malt begeistert und mit großem körperlichen Einsatz (*g*) mit seinen dicken Aldi-Stiften (hier in Ö Hofer).

Er hat sie jetzt seit einem Jahr udn ihr könnt euch sicher vorstellen, dass er sie nicht nur pfleglich behandelt. Abgebrochen sind sie noch nie, spitzen mussten wir bisher nur, wenn er sie "abgemalt" hat.

Für gewisse Sachen bin ich immer gerne bereit etwas mehr auszugeben, wenn es sich wirklich bei der Qualität bemerkbar macht. Sehe ich aber nicht ein, wenn ich etwas gleichwertiges auch für weniger bekomme (und das ist bei Hofer/ Aldi oft der Fall).

lg
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.