kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von RR am 29.02.2012, 20:01 Uhr zurück

schließe mich MM an!

Hallo
oftmals liegt es auch an der teueren Werbung - die will doch auch bezahlt sein - dass MARKE eben teuerer ist.

Mein Sohn hat no-name-Jeans die nur 5,- gekostet haben u. die hat er das 3. Jahr an (erst umgeschlagen, dann "richtig lang", jetzt "verlängert" zum Spielen mittags/am WE etc.) u. sie sind immer noch top! Keine kaputten Knie, nix. So laaaangsam werden JETZT die Knie farbloser (nach rund 300 Wäschen, was will man mehr)...Was ich von anderen nicht behaupten kann!

Klar gibt es Sachen die qualitativ einfach besser sind. Aber das sieht man nicht unbedingt am Preis. Es gibt Brauereien die ein u. das gleiche Bier abfüllen mit versch. Etiketten, das eine kostet knapp 11,- im Verkauf, das andere knapp 6,-

Aber die Markentrinker erzählen uns regelmäßig "die Billigbrühe kann man nicht trinken brrr...."

viele Grüße

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht