1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anna1979 am 13.09.2013, 9:19 Uhr

Schließ mich Leewja an! Außerdem...

Sind wir Allergiker und haben Unverträglichkeiten. Wenn schon Milch angeboten wird,dann doch bitte auch wirklich Milch, kein Kakoa,Erdbeer oder was auch immer. Stattdessen auch laktosefrei (eine Milch und der Rest des Unterrichts endet im Klo).
Ich halte gar nichts von irgendeiner süßen Beilage, Aufstrich und Co in der Schule. Fragt mal beim Zahnarzt nach. Bis sich die Kinder abends die Zähne putzen, hängt sich der Kram in den Zähnen fest! Mein Sohn bekommt kein Geld für die Schule und Schulkiosk gehört abgeschafft, so ein Schwachsinn!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.