1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 04.05.2007, 19:25 Uhr

Schlappe 3 Monate *JUHU*

als am besten gefaellt mir daran, dass wir eigentlich schon eine Woche frueher in die Sommerferien gehen als die andern Kinder, weil wir umziehen *freuwiedoof*
Offiziell ist die Schule am 25.5. aus. Da wir aber ein paar schneefreie Tage hatten, wurde die Schule um eine Woche verlaengert, auf den 31.5.
Da wir aber genau das WE davor schon fuer den Umzug geplant haben (bevor wir von der Verlaengerung erfuhren!!) gehen unsere halt 5 Schultage eher aus der Schule....macht auch nuescht *GG*

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.