1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillypop am 06.03.2018, 13:31 Uhr

Scheinanmeldung

Ich wurde von einer Mama kontaktiert, deren Kind in die Schule kommt. Damit dieses Kind in die Wunscschule kommt brqucht diese Mutter die Unterschrift einer Person
als Betreuer fuer Iht Kind.
Ich habe mich geweigert das zu machen aber weiss diese Mama versucht es weiter durch anderen Eltern.
Ich moechte diesen Fall melden, da es ist nicht fair fuer die Elternnund Knder die in die andere Schulen gehen ist.

Ich will nicht Zeuge von Betrugsfaelle sein.

Das Problem. Dieses Kind ist gut mit meinem Kind befreundet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.