1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 10.11.2011, 20:31 Uhr

Schade, um dieses Forum

Hallo,
das wird einem immer und überall begegnen. Die Kunst ist nur, die Tips anzunehmen, die wirklich wertvoll sind und über alles andere galant hinwegzusehen. Mich ärgert das nicht, ich kann nur über den ein oder anderen Beitrag schmunzeln. Man kennt die Leute nicht, die was schreiben, das kann mich dann auch nicht persönlich angreifen.
Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.