1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 24.08.2016, 22:19 Uhr

schade dass es immer die Kinder ausbaden müssen.

Jetzt ists eh rum ums Eck, egal wie.

Aber der Termin war ja schon seit längerem bekannt.

Wenn man den Tag dann nicht freihalten oder die Schicht tauschen kann, dann ist das so und lässt sich nicht ändern. Der Vorwurf dass du erst 4 Tage vorher informiert wurdest stimmt so aber nicht. Du hast selbst geschrieben dass dir der Termin "schon vor einiger Zeit" per SMS mitgeteilt wurde.
Wenn ich jemanden nicht dabei haben möchte schicke ich ihm keine SMS mit Termin.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.