kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Putzteufel am 24.08.2016, 16:24 Uhr zurück

schade dass es immer die Kinder ausbaden müssen.

Geht kurz hin an dem Tag - gebt ihm am Tag der Einschulung sein Geschenk und geht gleich wieder - was soll denn das kindische Verhalten???

Mich hat es enorm geärgert dass meine Schwester meinem älteren Sohn mehr Aufmerksamkeit gegeben hat wie meinem jüngeren - obwohl schon immer unser Verhältnis katstrophal war - was können aber die Kinder dafür???

Ich kann Dich nicht verstehen - vielleicht ist Euer Verhältnis so angespannt weil Du immer meinst zurückgestellt zu werden aber mir macht es den Eindruck wenn Du nicht ganz persönlich angesprochen wirst ist es nicht richtig.

Der Termin steht fest - der Rest kommt später - ist doch normal - mache ich nicht anderst - alle wissen dass ich nächstes Jahr meinen runden Geburtstag feire auch an welchem Tag aber wie wo was wird erst kurz davor bekannt gegeben.

Vielleicht liegt es nicht nur an den anderen sorry.

Gruß Putzi

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht