1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sanssouci am 25.08.2006, 16:44 Uhr

@Sanssouci

Ach ja, noch was. Der Vermieter weiß Bescheid, keine Ahnung woher, nicht von mir, obwohl ich ja mit dem Gedanken gespielt hatte.
Möglicherweise haben sich andere Anwohner über das wiederholte nächtliche Geschrei beschwert...
Wie dem auch sei, ich habe heute mit dem Büro des Vermieters telefoniert (wegen einer ganz anderen Sache) und wurde auf das Thema angesprochen! Also, auf Ruhestörungen, daß sich Leute beschwert hätten etc. und was ich dazu meine.
Habe das bestätigt und hinzugefügt, der Mann sei gewalttätig, der Vermieter müsse das eigentlich wissen.
Vermieter hat bereits reagiert, ist bei den Leuten gewesen, war entsetzt über Zustand des Hauses, hat Hausbegehung angeordnet und zivilisiertes Verhalten verlangt.
Ach und übrigens: Die Frau des Vermieters ist Lehrerin an unserer Grundschule, wird also ein Auge auf die Kinder haben und auch die Schulleitung informieren.
Es wird also mit Sicherheit etwas passieren.
LG
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.