kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mama.frosch am 28.06.2013, 21:54 Uhr zurück

Re: sailor

es kommt halt auch individuell auf die schule an wie dort was umgesetzt wird (das schönste konzept nützt nichts, wenn es nur auf dem papier steht...).

der sohn einer freundin hat anfang der vierten von monte auf eine andere grundschule gewechselt und es war auch nötig und sinnvoll, dass er dort eine klasse wiederholt; er ist dann also in die dritte gewechselt.
der sohn einer anderen freundin ist auch bei monte und sie weiß grad nicht so recht, auf welche schule sie ihr kind in der 5. schicken soll.

beide jungs waren in ihren interessensfächern weit voraus, in den basics mit lesen, schreiben, rechnen, deutsch aber massiv hinterher.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht