1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lupa am 06.08.2009, 10:11 Uhr

Sagt mal

Hm, beschriften? Außer dem Turnbeutel eigentlich nix... Aber hier wird alles von der Schule bestellt, vom Lesebuch bis zum Bleistift, haben also alle Kinder das Gleiche, was auch in der Schule bleibt. Wahrscheinlich ist es da wurscht, welchen Radiergummi man nimmt, den eigenen oder den vom Nachbarn...
Zur Einschulung sind bei uns die Großeltern da, die Paten und ein Onkel samt Familie, also eher kleiner Kreis. Man muss es ja aber auch nicht übertreiben.

LG,
lupa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.