1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chatilia am 15.01.2008, 10:31 Uhr

Sagt mal wie macht ihr das ?

ich war genau gleich, schon als der kleine 3 war, habe ich mir den kopf zerbrochen. zu recht, denn es ist fast unmöglich (für mich). andrerseits, habe ich grad mit dem kind gelernt, dass man eben IMMER eine lösung findet, aber frag mich nicht wie.

chatilia
die es schlimm findet, dass es sooooooooo schwierig ist, berufliche tätigkeit und mamisein unter einen hut zu bringen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.