1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 23.03.2007, 7:21 Uhr

Sagt habt ihr immer Schulfreude da oder geht wohin

also bei uns ist "offene Tür" für alle, aber meine Große(6) hat vom Spielen hier erstmal genug und erweitert ihren Bewegungskreis, das heißt, sie ist immer unterwegs. Meine Kleine (5) war schon immer eher die Stubenhockerin, ihr Leben spielt sich mehr in unserer Wohnung ab, mit oder ohne andere Kids, ganz egal.

Wir haben an 3 Nachmittagn volles Programm und selbst danach wird noch gespielt, hier oder wo andres oder bei guten Wetter eben draußen. Also hier sind Freunde immer gegenwärtig.

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.