kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von SilvanaR am 24.08.2007, 9:47 Uhr zurück

Re: sag mal mini99

da hätt ich meine kleinere mit 3 in die schule geben müssen und nun mit 5 1/2 darf sie immernoch nicht - dabei kann sie fliessend lesen und schon gut schreiben - und das hat sie sich selber beigebracht... achso sie kam gerade aus dem Kiga und hat sich Mal-Rechnen bis 20 beigebracht (ich hab mir das mal überlegt meint sie immer)
Und meien 1.klässlerin, die seit dienstag in die schule geht, hat heute ihrer lehrerin eien selbstgeschribene 6 seitige Bildergeschichte mitgenommen
UND?
Es gibt eine Menge Kinder die schon vor der schule lesen udn schreiben können - Kinder entsprechen nicht alle einer einheitsnorm , sonst würde sie mit Punkt 6 monaten Krabbeln, alle mit genau 4 monate ein Zähnchen haben und genau zum 1. geburtstag frei laufen....

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht