*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von stella_die_erste am 11.01.2010, 13:49 Uhr

Sag mal hast du sonst keine Hobbys?

Bemühe bitte die Suche, dann wird Dir schnell klar, daß ich alles andere als "angepaßt" bin.

Auf den Rest mag ich nicht eingehen, Du kennst Dich selbst am besten :-)
Und dafür, daß Dich meine Worte nicht tangieren, hörst Du Dich sehr aufgebracht an.

Weißt Du, von mir aus verkloppe weiterhin Deine Töchter und vermassle ihnen mit Deiner kranken Erwartungshaltung das Leben.
Jeder, der Deine Postings seit längerer Zeit aufmerksam verfolgt, wird das gleiche denken.

Und zu meinen Hobbies: Danke der Nachfrage, bin gut ausgelastet. Allerdings gehört das hier nicht zu meinen Hobbies. Das mache ich neben meiner ARBEIT. Vielleicht bin ich deshalb auch weniger "hibbelig" und mit mir zufrieden :-)

Ich wünsche Dir einen gelassenen Nachmittag. Vielleicht nimmst Du diesen Thread hier als Anlass, mal 5 Minuten über Dein eigenes Verhalten nachzudenken. Deiner Kinder wegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Wieviele AGs / Hobbys machen Eure Erstklässler

Hallo Ihr unsere Jüngste besucht eine "bilinguale Ganztagesschule" was heisst, sie haben Schule bis 13 h, danach gemeinsames Essen, Hausaufgabenzeit aber danach noch Hort in dem AGs geboten werden. Nun war einen Monat Schnupperzeit, d.h. die Kids haben AGs besuchen dürfen ...

von Ellert 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hobbys

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.