kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von schneggal am 30.05.2007, 10:20 Uhr zurück

ruhig Blut...

...ich glaub uns Müttern würde es langweilig, wenn es diese Gerüchteküche nicht gäbe *kicher

Im Ernst, diese Lehrer gab es schon immer und wird es immer geben, die ja sooooooooooo schlimm sind und und und udn und

Und wir haben eine solche Lehrerin abbekommen !! Streng, schreit, sucht keinen Kontakt zu Kindern, sieht nur die ganze Klasse, nicht das Individuum, alle mit kleinen Problemen fallen bei ihr durch und und und und

Was ich mir damals anhören durfte, du ärmste, habt ihr ausgerechnt diese Lehrerin erwischt, kannst du nicht noch wechseln etc pp.

Und Fakt ist....super !! diese Lehrerin nehm ich immer wieder!!
Klar, sie ist streng, aber die Kinder mögen das, sie wissen wo es bei ihr langgeht. Ok, sie redet nicht gern und viel mit den Müttern, aber wenns wirklich Probleme gibt, kommt sie auf uns zu.

Also, abwarten und Tee trinken und sollte wirklich ein unhaltbarer Zustand eintreten, ist es dann die Zeit, zu handeln, nicht jetzt.

Wir haben jetzt die Situation auch wieder, dass eine Lehrerin zur Wahl steht, die viele schlechte Gerüchte vor sich herschiebt, von in der Garderobe eingesperrten Kindern ist da die Rede, Tatsache ist, dass diese Lehrering Kinder die total und immer wieder massiv stören eine Auszeit in der OFFENEN Garderobe gibt, die direkt ans Klassenzimmer grenzt, also sie das Kind sieht und hört.Eines der Kinder meinte dann, die hat mich in die Garderobe geperrt....schon war das Gerücht im Umlauf....ich warte ab :)

lg Janina

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht