*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von berita am 24.07.2010, 11:46 Uhr

Rucksäcke bei Wanderung - langen im 1. Schuljahr.....

Meine Tochter hatte den kleinen blauen Rucksack von TCM. Und klar, für einen kurzen Ausflug reicht der völlig aus, Brotdose und Getränk passen ja rein. Aber zum einen passte er rein äußerlich immer weniger zu meinem grossen Schulkind :) Zum anderen gabs dann doch mal einen Wald-Ausflug, wo der Platz nicht mehr reichte, da mussten sie z.B. was mitnehmen, wo sie sich raufsetzen können. Ich hab ihr schliesslich einen Rucksack von Scout gekauft, der ist etwas geräumiger, hat an der Seite Netze für Getränkeflaschen und passt perfekt auf ihren Rücken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.