1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 16.01.2011, 22:18 Uhr

Rucksack

Hallo,

mein Sohn geht mit dem Alpenverein zum Klettern - im Sommer auch in die Klettersteige.
Ich finde da den Deuter Junior absolut klasse - passt alles gut rein: Klettergurt, Helm und Schuhe, aber auch Getränke und Brotzeit. Und lässt sich vom Tragesystem her sehr gut tragen (mein Sohn ist ein eher zierlicher 8jähriger, und passt sehr gut von der Größe)

Wenn ihr die Möglichkeit habt, probiert beide Rucksäcke einfach mal aus - welcher am besten zu Tragen ist für dein Kind.

LG Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.