1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mailins am 25.06.2009, 10:59 Uhr

Richtig heftig teuer wird es ....

wenn die Kinder auf die weiterführende Schule kommen. Mein Sohn hat damals die Rechtschreibreform und die Euroeinführung mitgemacht, das hieß jedes Jahr neue Bücher, weil man sie natürlich auch nicht gebraucht kaufen konnte. Dann gab es irgendwelche Neuauflagen und auch da musste es das neue Buch sein und da wir in Rlp. die Bücher selbst bezahlen müssen, war das immer richtig teuer.

Nun ist er in der Ausbildung, aber da zahlt die Hälfte der AG :-)

Was die Bücher der Kleinen kosten erfahre ich am Mittwoch, denn auch da gibt es total neue Bücher/ Auflagen.

anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.