1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gelie4 am 15.02.2006, 18:20 Uhr

Reunbedingt!

hallo wir hatten auch erst nur den eßtisch,aber da gabs immer tränen ,er wollte seine aufgaben nicht machen,alles störte! besonders die kleine schwester.ich kaufte dann bei ikea ein schreibtisch ,eher ein computertisch in buche,für 14 euro und der ist so klein der paßt überall hin ,aber noch genug platz zum aufgaben machen.er kam unter timmys hochbett.seidem macht er die aufgaben ,alleine in sein zimmer in 10-30 min statt wie im eßzimmer mit mir zusammen was 1-2 stundem gedauert hat!also ich würde es immer wieder tun,der schreibtisch hat wunder bewirkt.mein sohn sagt ,es sei sein büro und er hat sogar eine leselampe ,er ist so stolz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.