1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 10.03.2018, 15:12 Uhr

Résume´

Wenn du eine katastrophale Schule in deiner Nähe hättest in deine Kind da hin müsste,würdest du mit Sicherheit alles dran setzten um eine bessere Schule zu finden.

Ich habe nicht betrogen,weiß aber von einigen die es getan haben und mir ist es egal.

Mir sind Eltern die für ihre Kinder kämpfen liebt als Eltern die keinen Arsch in der Hose haben. Das hat auch nichts mit Werten zu zu tun. Oder sollen deiner Meinung nach die Kinder auf eine katastrophale Schule gehen und leiden damit deine Werte stimmen?

Sowas würde ich im.Leben nicht melden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.