1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 20012006 am 22.03.2011, 10:11 Uhr

@ Reni+Lena

Hi,
bei uns ähnlich - unser Zwerg hatte immer Schmerzen und seitdem er Einlagen trägt sind die Schmerzen weg...Er hat keine Nacht mehr durchgeschlafen da er solche schmerzen hatte....Er hatte dann ein knappes Jahr Einlagen und dann sollten wir sie weg lassen aber prompt waren die Schmerzen wieder da. Uns wurden dann nochmal Einlagen verschrieben und die Schmerzen waren wieder weg.....Im April haben wir wieder einen Termin mal sehen wie es bei uns weiter geht..

Und die Meinungen mit den Einlagen gehen wie bei vielen anderen Dingen auch sehr weit auseinander....

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.