1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 21.09.2005, 12:14 Uhr

@ Renate???

Hallo Trini,
bei uns kommt das wie gesagt häufiger vor, sie haben dann in der 4. Klasse ein spezielles Programm, Mengenlehre etwas Bruchrechnung usw. Das wird bei uns unproblematisch gehandhabt. Da sehe ich keine Probleme. Probleme gibts eher in einigen Fällen, u.a. auch bei uns, dass auch der Matheunterricht eine Jahrgangsstufe weiter keine Herausforderung darstellt und die Lehrerinnen sich nicht in der Lage sehen, was abweichendes zu machen (Sonderaufgaben oder so was). Die Kinder verlieren in ihrem besten Fach völlig die Motivation deswegen.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.