1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 07.06.2006, 10:34 Uhr

@RenateK

hi!

klar, man kann ja nichts verallgemeinern. Mir fällt es eben nur auf, egal ob beim fernsehen oder Süssikgeiten, alles was verboten ist ist bei Kindern bes. interessant.
Bei einigen Kindern kommt es auch erst später durch dass es sich auf 1x komplett umdreht und nur mehr geglotzt wird.
Wie lautet ein Sprichwort? Die Dosis macht das Gift. Oder so ähnlich.
Ich denke alles mit Maß und Ziel ist ok. Nur ganz verbieten finde ich bei nichts gut.
Und wenn es ihn nicht interessiert ist es doch ok.
lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.