1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 14.03.2006, 9:48 Uhr

@RenateK

Hallo max,
also ich würde es ihr dann wohl wirklich bald mal erkären, bei uns ist das in der Schule ein selbstverständliches Thema zwischen den Kindern - also nicht irgendwie aufgebläht, aber es weiß halt jeder. Bei Tieren ist es ja nicht anders. Über Bücher kann ich keine Tipps geben, die haben wir nie gehabt. Wir haben da von Anfang selbstverständlich drüber geredet, weil man kennt immer wieder Schwangere und für mich war es so selbstverständlich, wie drüber zu reden, wo die Milch herkommt.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.