*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von suermel am 30.06.2007, 17:17 Uhr

Re:nachtrag

hinter her wechseln ist dann
problemmatischer, da du andere Mütter kennst, lade die dann zu euhc ein, dann ist shcon Kontakt vorhanden, deiner Tochter wird es dann sicher auch dort gut gefallen, ich hätte kein gutes Gefühl wenn mein Kind in eine Schule kommt, wo ich fühle das die Leherin nicht motviert ist. Du und dein Kind haben nichts zu verlieren wenn du es versuchst nur zu gewinnen.
silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.